Hier einige sehr interessante LINKS


Da das Landgericht Hamburg in einem Urteilsspruch vom 12.05.1998 entschieden hat, daß jeder für den Inhalt von gelinkten Seiten mit zur Verantwortung gezogen werden kann, falls er sich nicht deutlich davon distanziert, gilt hiermit für alle auf meinen Seiten aufgeführten Links, die nicht meine eigenen Seiten betreffen:
Ich habe mir die gelinkten Seiten genau angesehen, aber da Internetseiten einem ständigen Wandel unterliegen, lehne ich jede Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten ab, sie liegt alleine beim Betreiber dieser Seiten. Sollte ich Kenntniss davon erhalten, daß geänderte Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werde ich diese Links sofort entfernen.


T H Ü N G E R S H E I M


Natürlich zuerst HPs aus unserem schönen Ort:

Die offizielle Homepage der Gemeinde nicht schön, aber informativ

Die Homepage der Region mit vielen interessanten Hinweisen und Tipps

Der Gesangverein 1862 Thüngersheim e.V. mit seinen vielen Chören

Die Städtepartnerschaft zu St. Aignan in Frankreich

Der Musikverein Thüngersheim mit vielen Aktivitäten für die Jugend

Der Faschingsclub Thüngersheim ist nicht nur zur Faschingszeit aktiv

Der Zeittauschring Thüngersheim ein Projekt der Nachbarschaftshilfe

Der Weinbauverein Thüngersheim repräsentiert die Winzer des Ortes

Das Weingut Geiger jun. ein Privatweingut mit Tradition

Das Weingut Schwab ein weiteres Privatweingut

Das Weingut Hart mit Gasthof Winzerhof

Cafe und Weinstube im Würzburger Torhaus

Pension Wein-Träume Übernachten beim Winzer

Ferienwohnung Eisenacher ein guter Tipp

Die Malerin Sylvia Peter eine der Thüngersheimer Künstler

Die HP von Harald Kneitz Gemeinderat in Thüngersheim


Nun empfehlen wir noch den Besuch einiger HPs, die u.a. mit unseren Hobbys oder unseren Reisen zu tun haben:

Der German-American-Motor-Sport-Club führt jährlich im September Meisterschaftsläufe im Bergrennen in Eichenbühl durch

Formel1 Fahrzeuge und Rennsimulator von Uwe Kaufel aus Osterode/Harz

Die Beatlesweb von Klaus Bratengeyer aus Nottuln

Eine Bernsteinschleiferei die wir auf unseren Reisen nach Dänemark kennen gelernt haben


Falls Sie auch eine eigene Homepage erstellen möchten, hier unsere Empfehlung:



Sollten Sie nicht über die Homepage FamDietrich.de auf diese Seite gelangt sein, würden wir uns freuen, wenn Sie sich alle

unsere Seiten

ansehen. Vielen Dank und viel Spaß.